TC Bad Pyrmont - Tenniscenter am Stadion - Link zur nuLiga

Tennisschule Köberle

Als Trainer des TC Bad Pyrmont ist Tobias Köberle schon seit vielen Jahren erfolgreich als Trainer tätig. 1988 begann er zunächst als Aushilfstrainer und übernahm im Jahr 1990 alleinverantwortlich das Training.

Er hat großen Anteil an den Erfolgen unserer Mannschaften und sein vorbildliches Engagement sowie seine leichte und lockere, aber dennoch bestimmende Art, kommt bei allen gut an.

Als aktiver Spieler der Pyrmonter Herrenmannschaft spielt er in der Landes- und Verbandsliga Niedersachsen und hat in seiner Karriere eine Vielzahl von Erfolgen und Titeln sammeln können.

Mit Eröffnung der Tennisschule Köberle folgte 2006 der Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem ist Tobias auch für andere Vereine der Region Hameln-Pyrmont tätig und benötigt - regional bekannt als Erfolgsgarant - mittlerweile von seinen angestellten Trainer-Assistenten ein wenig Unterstützung.

Tennisschule Köberle, Bad Pyrmont - Partner des TC Bad Pyrmont

Folge uns auf Facebook!!!
[mehr]

Verbandsliga - 1. Spiel der Herren 60
[mehr]

Saisoneröffnung am 1. Mai - ein voller Erfolg!
[mehr]

"Deutschland spielt Tennis" am 1. Mai - komm vorbei!
[mehr]

Jahreshauptversammlung 2019 - der neue Vorstand
[mehr]

Neue Gastronomin seit 1.12.2018
[mehr]

LED-Umrüstung abgeschlossen!
[mehr]