TC Bad Pyrmont - Tenniscenter am Stadion - Link zur nuLiga
05.05.2019 11:03 Alter: 16 days

Saisoneröffnung am 1. Mai – ein voller Erfolg!


Maximilian Güntner

Bei bestem Tenniswetter, starteten die "Junioren B Regionsliga" um 10:00 Uhr mit ihrem ersten Punktspiel gegen den TC Holzminden II. Nach den beiden Einzeln und dem Doppel konnte der TC Bad Pyrmont den Gesamtsieg mit 3:0 bejubeln. Der Vorstand gratuliert Laurin Stille-Hönig und Linus Münnighoff ganz herzlich zu diesem erfolgreichen Saisonauftakt.

Anschließend bestand für alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit, bei Trainer Tobias Köberle das Tennis-Sportabzeichen des DTB abzulegen. Dabei zeigte sich, dass der jüngste Tennisspieler auch der beste war! Mit wenigen Punkten schrammte Maximilian Güntner (10 Jahre) nur knapp am goldenen Sportabzeichen vorbei. Bei allen Prüfungsaufgaben zeigte er bereits sein gutes Spielniveau. Auch die beiden weiteren Anwärter auf das Sportabzeichen, Obay Almindi und Thomas Brückner (Foto v.l. mit Tobias Köberle), waren mit Bronze und Silber erfolgreich. Wir sagen allen herzlichen Glückwunsch!

Den ganzen Tag über waren die Tennisplätze gut gefüllt. Gastronomin Steffi Pelny sorgte wieder einmal mit leckerem Essen und Getränken für das leibliche Wohl der sportlich Aktiven und aller Gäste.


Folge uns auf Facebook!!!
[mehr]

Verbandsliga - 1. Spiel der Herren 60
[mehr]

Saisoneröffnung am 1. Mai - ein voller Erfolg!
[mehr]

"Deutschland spielt Tennis" am 1. Mai - komm vorbei!
[mehr]

Jahreshauptversammlung 2019 - der neue Vorstand
[mehr]

Neue Gastronomin seit 1.12.2018
[mehr]

LED-Umrüstung abgeschlossen!
[mehr]