TC Bad Pyrmont - Tenniscenter am Stadion - Link zur nuLiga
13.03.2018 22:32 Alter: 41 days

LED-Umrüstung der Tennishalle abgeschlossen


Wir freuen uns, dass die Umrüstung der Tennishalle mit der neuesten LED-Technik nach über einjähriger Planung nun endlich abgeschlossen ist.
Die neue Lichtanlage leuchtet alle Bereiche der Halle mit einer weitaus höheren Intensität aus, was uns ein völlig neues Spielgefühl auf dem Platz gibt. Besonders Gäste und Gelegenheitsspieler zeigten sich ab und zu etwas verwundert über die unzureichende und "fleckige" Ausleuchtung der Hallenfläche. Der Ball schien im Flug "zu flackern" und die Randbereiche waren doch sehr dunkel (Messwert hier teils bei ca. 30Lux)!
Diese Bedenken und Probleme gehören mit der neuen Anlage der Vergangenheit an! So kann nun in jedem Bereich der Spielfläche eine gleichmäßige Ausleuchtung wahrgenommen werden und auch die Randbereiche sind wesentlich heller.

Eindrücke der neu ausgeleuchteten Halle sind hier zu sehen!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen ganz viel Spaß beim Genießen.


LED-Umrüstung abgeschlossen!
[mehr]

Besucht uns jetzt auch bei Facebook!!!
[mehr]