TC Bad Pyrmont - Tenniscenter am Stadion - Link zur nuLiga
12.04.2019 18:32 Alter: 128 days

Jahreshauptversammlung am 29.03.2019: TC sportlich auf Erfolgskurs


Der neue Vorstand 2019

Wenn Uwe Kilian als Sportwart bei der Jahreshauptversammlung von einer „sehr erfolgreichen Saison“ spricht, so hat das gute Gründe. Denn von den insgesamt fünf Mannschaften, die im Sommer um die Punkte kämpften, gelang vieren der erfolgreiche Aufstieg in eine höhere Liga. Besonders hervorzuheben sind dabei die "Herren 70" um Mannschaftsführer Karl-Heinz Siebe, die in der kommenden Saison in der Nordliga aufschlagen werden.

Gleich mehreren Mitgliedern wurde für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit von 25 und mehr Jahren gedankt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Karla Steinmeyer, Claudia Tegtmeyer, Heiner Griem und Marco Diedrichs aus den Händen des 1. Vorsitzenden Thomas Rosenbaum ihre Urkunden.

Nur auf wenigen Position gab es bei den Vorstandswahlen personelle Veränderungen und neue Gesichter: Luzi Klenke wechselt auf die Position der Kassenwartin, Karsten Schaper wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt und Thomas Brückner übernimmt von Carsten Kockel das Amt des Internetbeauftragten. Mit Jenny Wieneke und Ute Reichert als neue Beisitzerinnen, wurde der erweiterte Vorstand komplettiert.

Mit dem bundesweiten Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ am 1. Mai, startet der Verein in die neue Freiluftsaison. Vereinsmitglieder, Gäste und alle, die das Tennisspielen einfach einmal ausprobieren wollen, sind herzlich dazu eingeladen!

Das Foto zeigt v. l. den neuen Vorstand: Claudia Tegtmeyer (Schriftwartin), Uwe Kilian, Luzi Klenke, Thomas Rosenbaum, Karsten Schaper, Tobias Köberle (Pressewart) und Thomas Brückner. Es fehlen Astrid Köberle (Jugendwartin), Jenny Wieneke und Ute Reichert.


Folge uns auf Facebook!!!
[mehr]

NEU: Turniere im September
[mehr]

Verbandsliga - 1. Spiel der Herren 60
[mehr]

Saisoneröffnung am 1. Mai - ein voller Erfolg!
[mehr]

"Deutschland spielt Tennis" am 1. Mai - komm vorbei!
[mehr]

Jahreshauptversammlung 2019 - der neue Vorstand
[mehr]

Neue Gastronomin seit 1.12.2018
[mehr]

LED-Umrüstung abgeschlossen!
[mehr]