TC Bad Pyrmont - Tenniscenter am Stadion - Link zur nuLiga
19.04.2019 19:06 Alter: 151 days

Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" am 1. Mai - komm vorbei!


Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" beim TC Bad Pyrmont

Zum Start der Sommersaison laden wir alle Vereinsmitglieder, Tennisinteressierte und Gäste auf unsere Anlage an der Südstraße 7a ein.

Um 10:00 Uhr startet eine unserer jüngsten Mannschaften, die „Junioren B“, mit ihrem ersten Punktspiel in die Wettkampfsaison. Wir freuen uns auf tolle Matches und spannende Ballwechsel!

Unter dem Motto „Aufschlagen, Gold holen!“ bieten wir allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit, das Sportabzeichen des Deutschen Tennisbundes (DTB) abzulegen. Das Tennis-Sportabzeichen ist ein Leistungsabzeichen des Deutschen Tennisbundes und richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Weitere Infos dazu gibt es unter DTB-Tennis-Sportabzeichen.

Parallel findet ein Training mit unserem Vereinstrainer Tobias Köberle statt - ja, Training kann auch richtig Spaß machen!

Den ganzen Tag über, je nach Verfügbarkeit der Plätze, sind alle Vereinsmitglieder und Gäste eingeladen, selbst den Schläger zu schwingen. Schläger und Schuhe können ausgeliehen werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zur Mittagszeit gibt es auf unserer Terrasse Leckeres vom Grill.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme - also, komm vorbei!


Folge uns auf Facebook!!!
[mehr]

NEU: After Work Tennis - jeden Mittwoch und Freitag ab 17:00
[mehr]

NEU: Turniere im September
[mehr]

Verbandsliga - 1. Spiel der Herren 60
[mehr]

Saisoneröffnung am 1. Mai - ein voller Erfolg!
[mehr]

"Deutschland spielt Tennis" am 1. Mai - komm vorbei!
[mehr]

Jahreshauptversammlung 2019 - der neue Vorstand
[mehr]

Neue Gastronomin seit 1.12.2018
[mehr]

LED-Umrüstung abgeschlossen!
[mehr]